Important Things

Homepage Guestbook Contact Subscription Archive

About

MeThis Page

Other

Photography

Credits

Design by

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
20.4.09 18:13
ja, also an den seiten unter tierausbeutung hab ich mind 4 ganze tage dran gesessen :D war sehr viel arbeit, hab das ja nicht irgendwo rauskopiert sondern selbst geschrieben und zusammengefasst. aber das wars mir wert (:
man schreibt sich sicher mal wieder. (:
lg




( / Website )
20.4.09 14:32
da ich sehe, dass du noch keine gb-einträge hast, mach ich dir jetzt mal einen.
erstmal gefällt mir dein layout voll gut. so freundlich und da bekommt man gleich lust in deinem blog zu lesen. von den inhalten her erinnert mich dein blog irgendwie an meiner vor 1 jahr :D
und ich find das was du in this page schreibst echt gut. auch dass du anbietest, dass man mit dir reden kann find ich cool (: gibts nicht oft.
im großen und ganzen find ich deinen blog toll :D und hoffe auf gute freundschaft xD
lg (: