Important Things

Homepage Guestbook Contact Subscription Archive

About

MeThis Page

Other

Photography

Credits

Design by
Unfähigkeit

Welches Wort würde besser zu mir passen als dieses? Angefangen bei meiner Unfähigkeit meinen Weblog zu führen, über die Tatsache, dass ich keine Beziehungen aufbauen oder her halten kann, bis hin zu der Unfähigkeit mich zu beherrschen und dünn zu werden.

Wieder ein Kilo mehr auf den Hüften. Und dabei sollte ich nicht einmal ein Problem damit haben. Es ist nicht so, dass ich dünn sein möchte, ich habe nur ein Problem damit dick zu werden. Mich ekeln diese Hungerharken an und mir ist bewusst, dass kaum jemand so was attraktiv findet aber dennoch habe ich Hemmungen zuzunehmen - und dennoch passiert es.

Wie auch immer…

15.6.09 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen