Important Things

Homepage Guestbook Contact Subscription Archive

About

MeThis Page

Other

Photography

Credits

Design by
Unzufriedenheit

Bin ich unzufrieden? Ja bin ich...
Meine Hand ist ruiniert... Wurde erst operiert wegen einem Hundebiss. Habe dort jetzt drei fette Narben.
41 Stiche waren es.
Aber was rege ich mich eigendlich so auf?
Ich habe doch genug Narben. Selbst verschuldete Narben, oder?
Also warum diese Aufregung?
Weil es jeder sieht, ganz einfach...
Meine anderen Narben... die kann ich verstecken. Ich muss sie nicht immer sehen. Kam ganz gut damit klar.
Aber jetzt... jetzt blicke ich jeden Tag meine Hand an. Meine Narben.
Ein wandelnder Trigger.
Dabei höre ich doch auf. Habe schon so lange nicht mehr.
Versuche wieder normal zu essen. Zuzunehmen. Es klappt sogar.
Warum bin ich dann so unzufrieden?
Warum habe ich ein großes Loch in mir was mich auseinander reißen will, auffressen will?
Warum ich?
Und wieso frage ich das alles?
Ist doch keiner mehr da. Niemand der mir zuhört. Jetzt bin ich wirklich alleine.
Trauer ihr immer noch nach.
Bin ganz allein in meiner kleinen Welt...
Ich will mich bestrafen. Für's fett sein, für's essen. Für's überhaupt noch hier sein.
Für's so dumm sein...
Ich will und doch will ich nicht. Ich will nicht mehr, muss aber doch.

It rips me inside.

19.4.09 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen