Important Things

Homepage Guestbook Contact Subscription Archive

About

MeThis Page

Other

Photography

Credits

Design by
But it's her boyfriend! (12.03.09 part 2)

Okay... jetzt habe ich gerade doch wieder so einen Hänger. Und zwar geht es um folgendes.
Ich habe ja vor einiger Zeit über M. und T. geschrieben die ein Paar wurden, dass ich von der SMS ziemlich geschockt war und so weiter. Du erinnerst dich? Wenn nicht solltest du es nachlesen, denn sonst wird es wohl ein wenig... kompliziert.
Jedenfalls fühle ich mich so mies M. gegenüber. Sie ist immerhin meine beste Freundin und ich freue mich im Nachhinein auch sehr darüber, dass sie glücklich mit T. ist aber ich bin so verdammt eifersüchtig.
Und zwar aus zwei Gründen. Denn einmal will ich auch so viel Glück in der Liebe und zum anderen bin ich in ihren Freund verliebt. Okay verknallt, verliebt ist ein Wort, das ich irgendwie nicht leiden kann. Darum war ich wohl auch recht geschockt als ich die SMS bekommen habe. Und das kann ich ihr wohl schlecht sagen.
Wobei noch schlimmer ist, dass ich ihr meine myblog-adresse gegeben habe, dass sie das hier spätestens Samstag selber lesen wird. Aber ich will sie auch nicht verlieren. Und wie gesagt, ich freue mich, dass sie glücklich ist.
Zwar komme ich mir hier etwas dumm vor und fühle mich irgendwie komisch aber dennoch würde es mir nichts bringen etwas davon zu äußern. Immerhin sind die beiden echt süß nebeneinander, wenn sie so kuscheln und wie mir scheint sind sie auch überglücklich. Ehrlich, die hättest du mal sehen sollen.
(Moment, spreche ich gerade jemanden an? O.o Naja, dann dutze ich eben meinen Blog ^o^)
Und noch dazu kommt, dass T. sich auch nicht mal für mich interessieren würde. XD Sowas nennt man dann wohl einfach nur Pech, würde ich sagen. Aber ich hätte vielleicht früher mal meinen Arsch hoch kriegen sollen, was nun zu spät ist, aber zu spät ist zu spät.
Ich gönne es den beiden wirklich und ich hoffe, dass die Probleme die T. im Moment hat, nichts an ihrer Beziehung ändern werden.

Seems likely I've no luck in the matter of love.
12.3.09 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen