Important Things

Homepage Guestbook Contact Subscription Archive

About

MeThis Page

Other

Photography

Credits

Design by
Frühlingsgefühle (07.03.09)

Gerade hat mich eine Sms von 'ner Freundin erreicht. Super Nachichten. Sie ist mit T. zusammen. M. ist mit T. zusammen. Warum ich dann so beschissen drauf bin? Ganz einfach ich mag sie wirklich gerne aber Ist sowas nicht etwas zu früh? Sie kennen sich doch gerade erst 2 oder 3 Tage.
Die eine Sache ist die, dass es mit ihrer Freundin nicht mehr so läuft wie es sollte - ihrer Meinung nach. Die andere ist aber, dass sie es ihr nicht sagt! Sie wohnen nunmal nicht direkt nebeneinander, sondern recht weit von einander weg aber sie redet schon seit Monaten davon, dass sie mit ihr Schluss machen will. Und was macht sie? Nichts! Sie versucht es ihr nicht einmal zu sagen.
Vor einigen Wochen hatte sie dann aufeinmal zwei Freundinnen. Und ihrer eigendlichen hat sie weiterhin die heile Welt vorgespielt! Und warum ich deswegen so ausraste, wo es mir doch ziemlich egal sein können? Weil ich auch erst vor kurzem so derbe verarscht wurde und sowas einfach nur mies finde, ganz einfach.
Ich mag sie wirklich gerne, sie ist meine einzig wahre Freundin aber ich finde sowas etwas...komisch. Ich möchte das nicht verurteilen, es ist ihre Sache und sie kann natürlich machen was sie will, das ist so, aber es geht einfach nicht so wirklich in meinen Kopf rein. Ich meine, sie hat gleich zwei Leute die sie wirklich lieben. Ich habe nicht mal einen. Vielleicht bin ich auch einfach nur eifersüchtig...
Zwar meinte sie schon die ganze Woche sie würde ihrer Freundin das alles sagen am Wochenende, am nächsten Wochenende, aber das sagt sie nun auch schon seit Wochen. Und jetzt schreibt sie mir, dass sie einen Freund hat? Mit ihrer zweiten Freundin sei übrigens schon seit einer Weile Schluss. Und jetzt hat sie einen Freund und eine Freundin!
Und bei beiden behauptet sie, sie würde sie LIEBEN! Entweder ich habe so eine verdrehte Vorstellung von Liebe, oder man erklärt wirklich alles was man seit drei Tagen kennt und 'süß' findet, als die große Liebe.

Ich verstehe den Großteil der  die Menschen einfach nicht.

 

7.3.09 23:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen