Important Things

Homepage Guestbook Contact Subscription Archive

About

MeThis Page

Other

Photography

Credits

Design by
Blood & Chocolate

*sigh*
In den letzten Tagen bin ich irgendwie nicht so richtig dazu gekommen einen Eintrag zu machen aber es ist ja auch nichts wichtiges passiert. Nicht das jetzt etwas wichtiges passiert sein sollte.
Ausserdem kommt gleich noch eine Freundin. Also wird es wohl nur ein kleiner Eintrag.

Heute war ich mit 'ner Freundin wieder in der Stadt. Einfach nur etwas rumlaufen und reden. Eigendlich war's sogar ganz schön aber dann kam ich nach Hause, machte den PC nach langem wieder an und schon ist wieder etwas in mir zerbrochen.
Meine Exfreundin hat mir die Sichtbarkeit gekündigt. Okay, so verwundernswert ist es nicht. Immerhin musste sowas früher oder später kommen aber warum ausgerechnet jetzt?
Hat sie das alles wirklich einfach so kalt gelassen? Kann ein Mensch so... emotionslos sein? Geht das überhaupt? Und wenn ja bleibt immer noch die Frage, warum?

Tja, das würde wohl höchstens sie mir sagen können, aber sie wird es nicht. Und ihr Neue... Wenn ich nur wüsste wer dieses Weib ist. Ich will es einfach nur wissen. Ich will einfach nur wissen, wer mich so schnell ersetzten konnte. Wer sie ist. Wie sie aussieht. Warum sie besser ist als ich.
Alle sind besser als ich, nicht wahr? So ist es doch. So ist doch die Realität. So lautet doch die Wahrheit. Aber trotzdem will ich sie nicht wahr haben...

Naja, ich werde jetzt erstmal einen Film gucken gehen. Blood & Chocolate.

7.2.09 15:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen