Important Things

Homepage Guestbook Contact Subscription Archive

About

MeThis Page

Other

Photography

Credits

Design by
Normal Day

Endlich ist wieder ein Tag rum. Und ehrlich gesagt, ich freue mich auf morgen, auf die Schule. Eigendlich will man das ja kaum glauben aber ich bin froh meine beste Freundin wieder zu treffen und wieder meinen gewohnten Alltag zu bekommen. Immerhin waren die letzten Tage ja Zeugnisferien.

Ich war heute bei meiner Psychologin. Eigendlich war es eine schreckliche und vorallem tränenreiche Stunde aber mir geht es trotzdem irgendwie gut. Ich bin jetzt wieder so am Nachdenken aber nicht im negativen Sinn.
Wir haben heute über früher geredet. Über meinen ersten Klinikaufenthalt, der mehr als schrecklich war. Und sie meinte, wir sollten darüber noch mal reden. Wir sollten das alles nochmal aufarbeiten.
Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Ich meine, ich weiß nicht ob ich das noch einmal aufrollen will. Bislang hatte ich alles zur Seite geschoben und es war auch gut so. So musste ich wenigstens nicht viel darüber nachdenken, und nun will sie, dass ich alles noch mal hoch hole?
Naja... ich habe ja erstmal eine Woche Zeit um darüber nachzudenken.

Anderes Thema. Vor dem Termin war ich noch in der Stadt bei New Yorker. Und ich muss zugeben: Ich bin fett geworden!
Ja... und daran muss sich schnellstens wieder etwas ändern. Aber ich bin so undiszipliniert...
Ich muss immer wieder an meine Freundin... pardon, an meine Exfreundin denken. Sie hatte echt alles falsch verstanden. Ich hatte ihr doch in der Nachicht gesagt, dass sie so kalt geworden ist und ich möchte, dass sich daran etwas ändert. Und wenn sie daran nichts ändern kann und will, dass wir dann getrennte Wege gehen müssten.
Und anscheinend hat ihr nicht sehr viel an unserer Beziehung gelegen, wie mir scheint. Sie hat sogar schon eine neue Freundin! Ich kann das immer noch nicht so recht glauben. Ich will es nicht so recht glauben. In ein paar Tagen hätten wir uns genau ein Jahr gekannt... Und dann sowas.
So wie es scheint bin ich es doch nicht wert gewesen. Warum behandelt man denn sonst jemanden so? Irgendwie will das nicht so recht in meinen Kopf hinein.
Fuck! Ich habe keine Lust mehr. Ich muss mich erstmal ablenken, sonst heule ich wieder. *Dr. House gucken geh*

PS: Ja, ich hatte eine Freundin und ich bin selber ein Weib. Nur damit keine Missverständnisse auftauchen. XD

3.2.09 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen